Unser Team

Das Team der Schlossdrogerie Daniel Jutzi

Das Team der Schlossdrogerie Daniel Jutzi

Jutzi Daniel

Daniel Jutzi,Homöopath
Daniel Jutzi
eidg. dipl. Drogist
Als Drogist und Homöopath berate ich Sie gerne in Gesundheitsfragen. Wenn ich mal nicht erreichbar sein sollte, bin ich entweder am Segeln auf dem wunderschönen Thunersee, am Kräutersammeln in den Bergen oder irgendwo am Homöopathie-Kurse halten.

Bärtschi Daniela

Daniela Baertschi, Drogistin
Daniela Bärtschi
Drogistin Teilzeit


Krattinger Jrene

Drogistin Teilzeit

Jrene Krattinger
Drogistin Teilzeit

 

Widmer Beatrice

Beatrice Widmer

Beatrice Widmer
Drogistin Teilzeit

Allenbach Sara

Allenbach Sara, Drogistin
Allenbach Sara
Drogistin 80%

Weber Cloe

Weber Cloe, Lehrtochter im 3. Lehrjahr
Cloe Weber
Lehrtochter 3. Lehrjahr

Ich komme aus Thun und habe im Sommer 2011 meine Lehre als Drogistin in der Schlossdrogerie begonnen. Der persönliche Kontakt mit den Kunden und die abwechslungsreiche Arbeit in einem aufgestellten Team gefallen mir sehr gut. In meiner Freizeit tanze ich Ballett und trainiere regelmässig Rettungsschwimmen.


Breitenstein Olivia

Breitenstein Olivia

Olivia Breitenstein

Lehrtochter 1. Lehrjahr

Meine Lehre als Drogistin begann ich im Jahre 2013 und kann mich sehr glücklich schätzen die Lehrstelle bekommen zu haben. Es ist eine super Arbeitsatmosphäre im Betrieb und die Hausspezialitäten herzustellen oder Abzufüllen schätze ich sehr. In dieser kurzen Zeit hier habe ich so vieles Neues gelernt und auch über die Homöopathie ist mein Wissen schnell gestiegen. Ich bin sehr glücklich, nun wirklich das zu lernen was mich interessiert und bin mir sicher, dass meine Lehrjahre in sehr guter Erinnerung bleiben werden.

Ich schätze die Lage der Drogerie direkt  am See sehr so dass ich oft baden gehe.

Wyss-Grasser Pia

Pia Wyss-Grasser, Drogistin
Pia Wyss-Grasser
Drogistin Teilzeit

Im Frühjahr 1990 konnte ich als Wiedereinsteigerin in meinen erlernten Beruf zurückkehren. Mehrere Jahre bereitete mir das Bedienen unserer anspruchsvollen Kundschaft grosse Freude. Nebenbei bildete ich mich an PC-Kursen weiter und entwickelte grosses Interesse an der Büro-Tätigkeit. So bin ich nun zuständig für alle administrativen Arbeiten und unsere PC-Anlage. Ich schätze die Arbeit in unserem jungen Team und die freie Arbeitszeitgestaltung. So bleibt genügend Zeit für die Familie und mein Amt als Gemeinderätin von Oberhofen.

Stähli Vreni

Vreni Stähli, kaufm. Angestellte
Vreni Stähli
Kaufm. Angestellte/Teilzeit

Ich habe das Glück, seit 1990 sowohl in der Schlossdrogerie als auch in der Homöopathischen Praxis arbeiten zu dürfen.
Mein Hauptinteresse gilt der Homöopathie. Das ist auch der Bereich, in dem ich vorwiegend tätig bin.
Die gute Zusammenarbeit im Team schätze ich sehr.

Jörg Hanni

Hanni Jörg, Teilzeitangestellte in unserer Drogerie








Hanni Jörg
Kaufm. Angestellte/Teilzeit
Copyright Schlossdrogerie Oberhofen
Source: http://www.schlossdrogerie.ch/de/Schlossdrogerie/Unser_Team.htm
CMS Login schliessen

CMS Login

Melden Sie sich an, um die Inhalte der Website zu bearbeiten.
loading and processing data Verarbeite Anforderung ...